Rumwurschteln

Nya….wenn man Zeit hat, noch nicht berufstätig, wartend auf den alles entscheidenden Anruf….geht der Tag viel zu schnell rum und du denkst, was du eigentlich wieder getan hast heute. Ich steh eigentlich grad jeden Tag um halb 8 auf, richte mich, war dann heute erstmal einkaufen, weil nix mehr da war. Dementsprechend hab ich auch gleich mal mein Frühstück geholt (eine Brezel, was sonst :D), dann hab ich gefrühstückt und saß gleich am Rechner um zu wurschteln.
Irgendwann entdeckte ich bei dem Rezept, welches ich heute machen wollte, dass ich Rosmarin vergessen hatte zu kaufen.
Leute, das muss ich euch zeigen, ein super leckeres Risotto von der lieben Mia – die Küchenchaotin. Sie hatte letztens eine Risotto-Woche und ein Rezept hat es mir sehr angetan: Ein Rote-Beete-Risotto. Seehr lecker :)
Naja, nachdem ich dann nochmal kurz einkaufen war, hab ich dann angefangen zu kochen, habe gegessen und nun sitz ich wieder hier und hab gewurschtelt. Und was habe ich gewurschtelt?

Ein neues Logo

Logo_Brezel

Als fertige Designerin hörst du nie auf gestalterisch tätig zu sein :D Ich dachte eigentlich: „Jetzt hast erstmal Ruhe vom Bildschirm!“….NA, falsch gedacht! Unterbewusst gibst du dir immer neue Aufgaben und dann bist du so drin, dass du zwar merkst, dass du voll abhängig bist aber das erst aufhört, wenn du fertig bist. Irgendwie find ich das aber auch gut, weil so merke ich, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen und meinen Beruf richtig gewählt habe :)
Das Logo wird wohl nicht das Letzte sein. Ich hab mich nun an einen aktuellen Stil gehalten…aber Design ändert sich ja wie die Mode täglich :D
Ich freu mich, neue Dinge auszuprobieren und noch in den letzten Winkeln meiner Programme rumzukramen :)

Hier noch eine kleine Impression, wie ich heute nach dem Essen meine Zeit verbracht habe:

reläxn

Euch noch einen tollen Abend :)

Liebste Grüße
Euer schwäbisches Herzle

Getaggt mit , , ,

Hinterlasse einen Kommentar