Die Lecker #3 und ein Geburtstag steht an

Da ist es doch perfekt sich mal die Käsekuchensparte ganz genauer anzuschauen.Käsekuchen

Der Geburtstag meines Vaters steht morgen an und wir sind schon seit heute in den Vorbereitungen. Drei Kuchen soll es geben. Einer wurde uns leider genommen, da eine Tante arbeitslos war und unbedingt etwas backen wollte. Naja, schon weniger Arbeit für uns. Man ist ja dann doch glücklich, wenn nicht alles auf einen zurückfällt. Ich weiß gar nicht, wie meine Mutter das alles früher, als wir noch Kinder waren, bewerkstelligen konnte? Ihr Mütter da draußen, ein Tipp für mich: Wie kriegt ihr das heutzutage hin? – Wahrscheinlich auch alles abgeben, was geht… :D

Dieser Käsekuchen ist jedenfalls aus der neuen Lecker. Auf dieses tolle Backmagazin bin ich auch nur durch euch Blogger/innen gestoßen, Danke dafür ! Seit der 2. Ausgabe bin ich hin und weg und werde morgen noch ein paar Cupcakes aus der zweiten Ausgabe backen, allerdings abgewandelt, weil ich zu dieser Jahreszeit keine Kirschen aus irgendwo Afrika kaufen möchte. Da versuche ich dann doch lieber Saisonal zu bleiben.

DSC_0224_bearbeitet_tape_web

Leider kann ich nicht mehr Fotos hochladen, denn der Kuchen ist ja erst für morgen und ich durfte ihn leider nicht anschneiden, verständlich ;)

Wer Lust hat, auf dieses wundervolle Rezept des Käsekuchens mit rotem Konfitürenboden, der hat sich bestimmt die neue Lecker bereits gekauft, wird sie jetzt kaufen oder will es ohne zu kaufen, trotzdem haben. Ich möchte hier kein Rezept aus einem Magazin öffentlich publizieren, dass erst vor ein paar Tagen herausgebracht wurde und noch in den Regalen steht. Wer es haben möchte, kann mir gerne einen Kommentar schreiben mit gültiger Email-Adresse. Dem schicke ich es gerne zu :)

Ganz viele liebe Grüße aus dem Süden, wo es den ganzen Tag regnet.
Das Herzle

p.s. Achja, die Schürze war natürlich mit von der Partie ;)

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

