„Mein Freundebuch“ von Fräulein Glücklich

Hey Freunde!

Eine wunderschöne Idee habe ich gestern bei Fräulein Glücklich entdeckt:
„Mein Freundebuch“

Poesiebücher waren gestern – heute sind es Freundebücher. Wobei ich meine Poesiebücher immer noch toll finde und mindestens einmal im Jahr, wenn ich mal wieder am Großputz bin, hineinschaue und das Putzen erstmal für ne Stunde auf der Strecke bleibt :D
Fräulein Glücklich’s Idee find ich daher super toll und daher habe ich natürlich gleich mitgemacht.
Hier ist mein kleiner Steckbrief:
Freundebuch

Vielleicht interessiert es euch ja auch! Sie freut sich über jeden der mitmacht!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne und kreative Woche.

Es winkt
die Brezel

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

