Gedankenverloren durch eine Kreuzung als Freebie

Habt ihr schonmal Zähne geputzt und hinterher gleich ein Stück Vollmilchschokolade gegessen? XD Wer macht das denn schon. Zähne putzen heißt für mich erstmal: Vorbei mit Essen, jetzt wird geschont. *lach* Falsch gedacht. Habe heute Morgen Zähne geputzt, bin vom Bad direkt an den Kühlschrank und hab mir das letzte Stück der neuen Lindt-Kreation „Hello my name is ‚Cookie & Cream'“ in den Mund gestopft. Lustig, erst hinterher zu bemerken, wie gedankenverloren man manchmal sein kann :D Bemerkt hab ich es beim ersten Biss. Es schmeckt einfach nicht lecker, wenn der Mund noch so „frisch“ ist und dann diese Schokolade in diese Frische hineinkommt. Neeee…Also mit Zartbitter könnte ich es mir ja vorstellen – man nehme da z.B. After Eight. Aber mit Vollmilchschokolade?? Versuchts lieber nicht aus :D
Ich glaub das war für mich das letzte Stück an Vollmilchschokolade dieses Jahr. Ich bleib lieber wieder bei 50-70%iger Zartbitter.

Nun zum eigentlichen Thema: Mir ist gestern Abend im Bett, nachdem ich die zitronigen Himbeeren online gestellt habe, eine sehr lustige Idee gekommen.
Wie sieht eigentlich so eine Kreuzung zwischen Zitrone und Himbeere aus? Zitrobeere, Himtrone, Zitbeere? Natürlich lag ich im Bett dann erstmal wach, während die Nacht grau und leise ist und du dich nervend im Bett herum wälzt. Irgendwann konnte ich dann doch einschlafen, bin dann aber, nachdem mein Freund am nächsten Morgen die Wohnung verlassen hat, aufgestanden und habe mir weitere Gedanken dazu gemacht.

Zimbeere

Also, was geschieht, wenn man die Zitrone und die Himbeere kreuzt?
Es entsteht eine Zimbeere

Aus dieser Idee entstanden mehrere kleine Ideen und eine möchte ich euch nun zum Download bereitstellen, wenn euch die Zimbeere, wie mich, verzaubert hat :)
Give Away Wallpaper

Wallpaper 1440 x 900 px
Wallpaper 1920 x 1200 px
Wallpaper 1024 x 768 px

Wallpaper Zimbeere Raport

Wallpaper Raport 1440 x 900 px
Wallpaper Raport 1920 x 1200 px
Wallpaper Raport 1024 x 768 px

(Ich hoffe, die Downloads funktionieren, wenn nicht, bitte Bescheid sagen!)

Ich mag Muster :) Ich werde wohl noch ein paar dieser Kreuzungen erstellen. Macht sehr viel Spaß daran zu tüfteln :) Außerdem find ich die Farben klasse. Das macht so Lust auf den Frühling!!
Wenn ihr andere Auflösungen eurer Bildschirme habt, als hier zum Download zu Verfügung gestellten, dann schreibt doch einfach kurz einen Kommentar mit eurer gültigen Email Adresse und eurer Auflösung. Ich werde euch dann die richtige Größe zuschicken :)

Nun werde ich mal ein wenig den Haushalt schmeißen, auf einen hoffentlichen positiven Anruf meiner hoffentlich zukünftigen Arbeitsstelle warten und euch einen wunderschönen Montag wünschen!

Liebste Grüßle
Eure Brezel

Advertisements
Getaggt mit , , ,

2 Gedanken zu „Gedankenverloren durch eine Kreuzung als Freebie

  1. Mädchenhaft sagt:

    Wow, ich liebe die Idee der Zimbeere! Klingt auch super! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: