Die Schokazie

Hihi… :)

Etwas verspätet, weil sich viele Dinge auf einmal in die Woche eingeschlichen haben…aber hier kommt sie. Die Schokazie.

Schokazienaddition

Ich find sie lustig. :D Ein kleines Stück Schokazie in einer eckigen Schale. Mal was anderes! Ich mag die Farben. So schön erdig und bodenständig, irgendwie. Schokolade in grün. Wer würde sowas essen?? *lach*

Hier kommen noch zwei kleine Freebie-Postkärtle, wenn die Schokazie eure Räume schmücken soll:

Postkarte Schokazie 1 Postkarte Schokazie 2

Schokazie 1
Schokazie 2

Ihr könnt sie ausdrucken und einrahmen wenn ihr wollt, sollte sie euch überhaupt gefallen – sie ist ja schon sehr…anders.

Soo, ansonsten gibt es endlich Neuigkeiten. Morgen habe ich ein zweites Gespräch bei meiner hoffentlich zukünftigen Stelle! Ich bin so gespannt. Solangsam wird es ernst :) Hab ja schon ein wenig Angst davor, obwohl ich sie schon alle kenne. Man kann gespannt bleiben.

Danach werde ich erstmal noch ein wenig mit einer Freundin durch Stuttgart shoppen gehen und dann, so hoffe ich doch, kann ich morgen Abend ein neues Rezept online stellen, worauf wohl ein paar warten werden… Ich liebe es meine kleinen gebackenen süßen Stückle zu verschenken! Und wenn sie dann auch noch gut schmecken und Anklang finden, freu ich mich umso mehr!! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit oder ohne der Schokazie :)

Euer schwäbisches Herzle

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: