Es wird nachgeholt

Sooo, hab mir extra nix vorgenommen, das Wochenende. Muss auch mal sein. Jetzt wird nachgeholt!
(und dabei alles mal MITTIG genommen – Erklärung folgt :D)

Meine erste Woche im Büro ist rum. Am Freitag saß ich gleich mal bis um 20 Uhr da. Überstunden sind normal. Zum Glück kann ich diese auch abfeiern :)
Eingelebt habe ich mich auch schon. Geht recht zügig, wenn man vor einem Jahr schonmal da war :D Viele erkennen mich sogar wieder, obwohl es so ein großes Büro ist. Ist irgendwie schön :) Und ganz besonders freue ich mich auf den Sommer dort. In der Mittagspause draußen sitzen, wenn Überstunden anstehen, wissen, dass man noch nicht im Dunkeln nach Hause muss, draußen warm, obwohl es 21 Uhr Abends ist und man grad aus dem Büro kommt :D Haha, noch freu ich mich drauf, wenns dann soweit ist, könnte ich mich wohl über mich selbst aufregen, dass ich so etwas überhaupt schreibe *lach*
Vergessen wir das Ganze am Besten wieder.

Tulpen

Seit ich in der „Bloggerbranche“ unterwegs bin, nehme ich natürlich auch viele Tipps sehr zu Herzen, die ich überall so aufnehme. Ein Tipp davon ist Tulpen besorgen und die Wohnung für den Frühling herzurichten. JETZT ganz besonders, da es ja ab nächster Woche wieder ein Temperaturunterschied von 20 Grad geben wird. Ich will gar nicht dran denken :( Jetzt ist es so schön warm draußen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Tauben gurren. Das ist so schön!
Und weil der Frühling, zwar noch nicht offiziell, aber laut dem Wetter angefangen hat, eine kurze Pause nächste Woche einlegt und dann hoffentlich ab dem 20.3. wieder in vollen Zügen da sein wird (-sag ich jetzt einfach mal!) schreibe ich auch mal alles MITTIG – Frühling heißt Ausgeglichenheit und Schönheit. Und die zentrale Mitte ist schön und angenehm. So.

Cupcake

Desweiteren hab ich mal wieder eine ältere Grafik aus meinem „Mäc-kästchen“ hervorgeholt, um sie euch zum Download zu Verfügung zu stellen. Diese Grafik wird wohl eine meiner ersten eingerahmten Illustrationen sein, die ich in meine neue Küche hängen werde :)

Cupcake

Hier zum Download

Huii und da der Herr und ich heute morgen mal ein wenig Zeit für einander hatten, haben wir uns gleich mal an die Gästeliste für die bevorstehende Hochzeit gemacht (die zwar erst – hoffentlich – im Mai 2014 stattfindet, aber wie ich vorhin von der lieben Anna erfahren habe „man kann nie früh genug anfangen“. Jaa, da hat sie Recht :) )  130 Personen +- ….wir rechnen mit 150. Und das allerschlimmste ist: Abstriche machen -.- Hallo?? wie soll das funktionieren?? Wenn du sagst, dass du die und die einlädst, weil du denkst, joaaah, sind eigentlich oft bei Familienfeiern dabei, der Kontakt besteht, man tauscht sich aus…dann denkst du aber, jaa, dann musst du die anderen auch einladen, wo vielleicht nicht so viel ausgetauscht wird <- die wiederum Kinder haben, mit denen du womöglich auch noch die Kindheit verbrachst hast, aber seit 10 Jahren nun kaum noch ein Kontakt besteht. Das zieht ja nen mega Rattenschwanz mit sich o.O und wir Schwaben neigen ja dazu immer beleidigt zu sein. -.- Wir werden gespannt sein.

Soo, und nun werd ich gleich alleine in der Wohnung sein und mich sofort ans Backwerk machen. Der Nougat wartet!! :D
Einen wunderschönen sonnigen Samstag euch!

Euer schwäbisches Herzle

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

3 Gedanken zu „Es wird nachgeholt

  1. AnnaDewi sagt:

    Jahhaaa und die Hochzeitsdienstleister gucken dich dann gern so mit hochgezogener Augenbraue an „Da sind sie aber reichlich spät dran!“

    150 Gäste? Heideschnickschnack…..

    • SoLa sagt:

      naaaa…von Tag zu Tag verringern sie sich grad…sind nur noch ca. 120. Aber was wir nun erfahren haben ist, dass mein Cousin auch im Mai 2014 heiraten will und nun sind wir im Kontakt, dass sich der Termin auch ja nicht überschneidet :D

      • AnnaDewi sagt:

        Wir wollen im Mai oder Juni 2014 unsere größere Hochzeitsreise machen und jetzt müssen wir uns mit zwei Hochzeiten rumschlagen, die bis jetzt noch keinen konkreten Termin haben… Probleme über Probleme, nicht wahr ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: