Blogvorstellung bei Sophie Kunterbunt

Das war mal eine Überraschung :D Ich freue mich sehr bei Sophie Kunterbunts Blogvorstellung im März dabei zu sein :)

Ich find es schön, was sie über meinen Blog geschrieben hat. Das gibt Motivation, dass man so weitermachen kann :D

Blogvorstellung

„Oh mein Gott, ein Blog genau nach meinen Geschmack. Und Geschmack trifft es hier direkt ins Schwarze.  Solas Blog ist voll von unendlich leckerem Gebackenem, Schokoladigem und Kuchen. Ihre Bilder zu durchforsten brachte mich fast zum sabbern. So tolle und lecker drapierte Foodbilder habe ich lang nicht mehr gesehen. Dies ist ein Blog für Gaumen und Seele und auch wenn sie erst vor ein paar Monaten mit dem Bloggen begonnen hat, ist ihre Seite schon längst ein Rezepte-Paradies. Die Brezel und ich werden und also nun des öfteren begegnen.“

Sophie Kunterbunt – Ein Blog der wunderschön und sehr persönlich gestaltet ist. Food, Lifestyle, Fashion und mehr, werdet ihr auf ihrem Blog entdecken. Ich habe diesen Blog auch erst kürzlich entdeckt und war total entzückt davon wie stilvoll sie ihre Posts beschreibt und über ihr Leben berichtet :)
Schaut mal vorbei!

Soo und nun geht’s wieder in die Küche :D Der nächste Artikel wartet bereits ;)

Eure entzückte Brezetel <- geil ….sollte Brezel heißen *sich kugelig lacht*

Advertisements
Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Blogvorstellung bei Sophie Kunterbunt

  1. Sophie sagt:

    Hab ich super gerne gemacht! Du hast das auf jeden Fall verdient!! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: