Zuckerherstellung wurde eingestellt – doch so langsam lebt es wieder auf…

Tja…ähm *am hinterkopf kratz* Hab das ganze wohl ein bisschen Schleifen lassen, wa?
Ich wusste ja, dass die Zeit schnell rumgehen wird, aber SO SCHNELL?? Ich finds sau interessant darüber nachzudenken, wann mein letzter Eintrag war und was bis jetzt passiert ist :)

Ab März ging die volle Vorbereitungsphase für die Hochzeit los. Wir waren quasi jedes Wochenende damit beschäftigt E-mails zu schreiben und rum zu telefonieren…Blumen besorgen, Gästeliste regelmäßig aktualisieren….immer das Budget im Auge behalten und durchrechnen…einmal im Monat Brautkleid anprobieren gehen (muss ja angepasst werden)….das organisieren, hier organisieren, da Termine wahrnehmen…und dann komm mal noch dazu ein paar Freunde ab und an zu treffen…boah. Die Zeit war stressig. Aber ich würde es immer wieder so machen!! Es ist toll eine Hochzeit selbst von Grund auf zu planen :)

Und es war sooooo wundervoll!! All die Menschen, die du an einem Fleck hast und nur für uns gekommen sind! Es ist ein wunderbares Gefühl!
Auf Ende Mai war unsere Hochzeit datiert. Wir hatten eine freie Zeremonie, mit allem drum und dran. Und es sollte natürlich auch alles im Freien stattfinden. Haha…..man kann ja nie wissen, wie das Wetter wird. Aber das war echt so ein hoffen und bangen.
Morgens um 10 Uhr hat es geregnet wie aus Kübeln. Meine Schwester und ich sind noch mit Regenschirm zum Friseur gelaufen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zu Hause angekommen, war bereits die Stylistin eingetroffen. Und ab gings ans Werk, während wir raus auf dem Balkon geschaut haben und weiterhin gehofft hatten…

_MG_2712_web

Nachdem ich mir dann noch so richtig schön den Kopf am Auto angeschlagen hatte, als ich einsteigen wollte, und der liebe Herr von Vater das auch noch auf Kamera aufgenommen hat, ist die Hoffnung tatsächlich zum Sieg übergegangen! Wir können es jetzt noch gar nicht richtig fassen, dass das Wetter es so gut mit uns gemeint hat!

Die Location war ein Traum!!

_MG_2904_web

Die Sonne hat dann so richtig runtergebrezelt, aber es war ein angenehmes brezeln :D Frisch und warm. Nachts wurde es dann allerdings echt kalt. Und man wird es nicht für möglich halten, aber in den frühen Morgenstunden war das Zelt, in dem wir gegessen und gefeiert haben, kälter als draußen! Daher verlagerte sich das Fest am frühen Morgen hauptsächlich bei der Tanzfläche, die in der Scheune stattgefunden hat.

_MG_3552_web

Anbei zeige ich euch noch ein paar kleine Details der Hochzeit :)

_MG_2836_web

_MG_2838_web

_MG_2839_web

Es war wunderbar und das alles ist jetzt schon wieder 1 1/2 Monate rum…nicht zu fassen.

Achja, noch eine kleine Sache für uns alle Bäckerinnen: Im letzten Post erzählte ich noch so sehr von unserem Tortenwunsch, da wir ja absolut kein Fan von Fondant sind ;)
Unsere Expertin in Sachen Traumtorten hat unseren Wunsch wunderbar umgesetzt, obwohl es ihre erste Torte in diesem Stil bisher war (was auch echt sichtbar ist, wenn man sich auf ihrer Website die Torten anschaut) Wir fanden sie super lecker und für unsere Zwecke perfekt :D

Bildschirmfoto 2014-07-07 um 20.03.01

Da sie direkt bei uns ums Eck ihre Torten backt, war das für uns die beste Möglichkeit direkt aus der Gegend so eine wundervolle Torte zu bekommen :)

Alle Bilder sind übrigens von Manujel Prlic – ein wunderbarer Fotograf – wir werden diesbezüglich auch bald nochmal Vergnügen mit ihm haben, wenn wir unsere nachträglich, gestellten Hochzeitsfotos in Angriff nehmen ;)

In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Abend/Tag (je nach dem, wann ihr es lest) und bis zum nächsten Mal mit weiteren tollen Neuigkeiten!! Seit gespannt :D

Eure Brezel

Advertisements
Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: