Was ist denn so in letzter Zeit passiert?

Die kleine Brezel ist 3 Jahre alt geworden :) Ist jetzt nichts Besonderes, aber wenn man zurück denkt, was man in der Zeit so alles erlebt hat…net schlecht :)

Momentan findet bei mir eine kleine Umorientierung statt. Da es in letzter Zeit ein paar Probleme gab, muss ich jetzt einfach sehen, was aus mir wird, was ich tatsächlich will und was ich durchsetzen kann.
Ich finde das ganz schwierig, wenn man keinen Plan und kein Ziel vor Augen hat. Kennt ihr das? Da muss man das einfach mal auf sich zukommen lassen und schauen, was hinter dem ersten Törchen steckt. Sonst wird man es nie erfahren :)

Was ich in letzter Zeit allerdings so getrieben habe, könnt ihr hier in einer kleinen Gallerie sehen :)
Viel backen tu ich immer noch, jedoch wird der Kuchen immer gleich von meinem Herren mit ins Büro genommen, oder der Kuchen ist ein Mitbringsel zu diversen Grillfeten :D Da ist es natürlich auch blöd, wenn ich ihn bereits anschneide und gegebenenfalls schon ein Stückchen essen „muss“ *lach* Daher bleiben die Fotos gerade ein wenig auf der Strecke. Und da mein Standardobjektiv leider während der Reise ein paar Macken abbekommen hat, gestaltet sich die Fotografie sowieso ein wenig schwierig bzw. langwierig.
Bilder_Juni-Juli20151
Im Mai musste natürlich der Holunderblütensirup wieder hergestellt werden :) und auch eine Bärlauchpesto, um dann aber zu erfahren, dass die Saison leider schon zu spät war und die Pesto dementsprechend bitter schmeckte.
Bilder_Juni-Juli2015
Ein bisschen Deko musste auch wieder her und ich hab einen neuen Kuchen entdeckt!! Da ich ein begeisterter Hugo-fan bin, hab ich zufällig einen Hugo-Kühlschrank-Kuchen gefunden. Der schmeckt mal Bombe!
Bilder_Juni-Juli20152

Hihi…DiY. Ein tolles Palettenregal zusammengeschustert. Das war ein Spaß, bei 40 Grad im Schatten auf dem Balkon :D

Ich hoffe, dass ich „Projekt Balkon“ auch noch dieses Jahr fertig bekomme. Die Paletten stehen zumindest schonmal in der Garage und die Schleifmaschine ist auch schon von Papa ausgeborgt :D Fehlt nur noch Farbe und Stoff für die Polster.

Zu guter Letzt:

Remember STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
Eure Brezel

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

5 Gedanken zu „Was ist denn so in letzter Zeit passiert?

  1. Also das Weinregal ist der Knaller! Sowas brauch ich auch! Super coole Idee!

    • SoMa sagt:

      Vielen Dank, das freut mich sehr!
      Wenn du eine Anleitung brauchst, sag Bescheid ;)

      • Nichts lieber als das!!!!
        Allerdings versuche ich derzeit auch noch verzweifelt rauszukriegen, wo ich diese Paletten her bekomme… und dann am Besten noch zu nicht allzu hohen Preisen. Hast du da auch einen Tipp?

      • SoMa sagt:

        Wenn du Freunde hast, die vielleicht in der Logistik arbeiten oder in einem Unternehmen, das ein Lager besitzt, kannst du diejenigen mal fragen. Diese sortieren oft aus und du kannst sie umsonst mitnehmen. So bin ich zumindest an die Paletten rangekommen.

  2. Janna sagt:

    Das Schild kenn ich!! :) Ich vermiss Euch sehr, wie mir grade auffällt… bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: