Schnelle Snacks für spontane Grillsessions

Ich hab da mal was vorbereitet…ganz schnell :) Wenn ihr für ne spontane Grillfete noch etwas machen wollt.

Ihr braucht nur ein bissele Käse, ein paar Kräuter, Knoblauch und fertigen Pizzateig. Fertig ist das leckere Pizzabrot :D

DSC_0022_web DSC_0028_web

Schnelles Pizzabrot

Zutaten

Fertig-Pizzateig aus dem Kühlregal
1-2 EL geschmolzene Butter oder Olivenöl
1 Knoblauchzehe gehackt
100g geriebener Mozarella
25-50g geriebener Parmesan (je nach Bedarf)
getrocknete Kräuter
grobes Salz und Pfeffer

So geht’s

1. Pizzateig aufrollen
2. Geschmolzene Butter oder Olivenöl mit gehacktem Knoblauch vermischen und auf den Teig streichen
3. Käse und Kräuter darüber streuen sowie Salz und Pfeffer
4. Nach Pizzateig-Packung backen.

Fertig. Ganz schnell :) Und kommt mega gut an.
Am besten allerdings warm genießen. Schmeckt zwar auch kalt, aber dann wird der Teig etwas zäh…wie es bei ner Pizza halt der Fall ist.
DSC_0021_web
Das Rezept habe ich übrigens aus den Tiefen Pinterests entdeckt.

Kurz noch zum letzten Beitrag:
Da das Palettenregal doch ein wenig Anklang gefunden hat, hier eine schnelle Anleitung :D

Palettenregal_web DSC_0062_web

Ein wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Eure Brezel

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: