Die kleine Brezel ist umgezogen…

…mit einem ganz neuem Thema.
Da ich mich nun als Künstler-/ & Designerin selbstständig gemacht habe, möchte ich darüber auch ein bisschen schreiben.

Noch ein Blog über Design?
Na und!?

Irgendwann muss es ja wieder losgehen. Und da die Vergangenheit mich immer hat auf die Fresse fallen lassen, was die Jobssache angeht, schlag ich jetzt zurück: Die Selbstständigkeit.

www.kleinebrezel.de

Dabei entsteht viel Hirnfurz, der gern wieder raus aus dem Kopf möchte, damit wieder mehr Platz für Kreativität ist.

Vielleicht hat der ein oder andere Bock mir weiterhin zu folgen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Meine neue Homepage/Blog ist allerdings noch nicht auf dem besten Stand. Aber es reicht fürs Erste. Ich hab noch einige Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Das wird sich nun in nächster Zeit ergeben.

In diesem Sinne:
Einen frohen Ostermontag euch!
Eure Brezel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: